kann Avatar3 auch früher raus kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon aber da sie sehen das er trotz das er zur Weihnachtszeit angelaufen ist ein sehr guter Erfolg ist wird man auch bei dem Datum bleiben. Man will so lange am Hype dranhalten wie es geht und da wollen sie lieber 2 Jahre warten auch können sie bis dahin noch was an dem Film verfeinern sofern da noch was ist was nicht passt. Die Dreharbeiten sind ja schon fertig nur muss eben noch alles mit den Technik/Tricks bearbeitet werden und das kann auch lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die werden sich an diesen Termin halten. Bei diesem Aufwand wird der Film sowieso nicht früher fertig.

Muslim403
Fragesteller

ok danke

Ne. Der wird wieder zur Weihnachtszeit kommen, und das ganz sicher nicht schon dieses Jahr.

Sollen sie sich ruhig Zeit mit dem Film lassen und dafür wieder ordendlich dran arbeiten. Umso schöner ist dann das Ergebnis.

Theoretisch ja aber ich denke eher man kann froh sein wenn es wirklich Ende 2024 rauskommt, so viel Arbeit ist wie das ist kann sich das auch noch verzögern

Der ist weitgehend fertig. 2023 wäre sicher möglich. Denke aber Marketing... Mehr Spannung, weniger Übersättigung...