Gitarre Bridge selber bauen?

1 Antwort

Wären 12,39 okay?

Guckstdu

Oder in schwarz für 12,99

GuitarGod170412
Fragesteller

ja da könnte man nix gegen sagen, die schrauben und so sind da aber noch dran, wie kann ich sicherstellen das das passt?

DODOsBACK  05.02.2023, 15:45
@GuitarGod170412

Netterweise hat der Anbieter die Maße angegeben. Er bietet dir außerdem an, Nachrichten zu schicken. Und wenn auch das noch nicht reicht, hast du nicht online-typische 14 Tage Rückgaberecht, sondern einen ganzen Monat, in dem du nur die Rücksendegebühr zahlen musst.

Oder du wartest auf das Deutschlandticket und fährst ihn im Mai mal mit deiner Gitarre besuchen...