Avatar einstellen?

3 Antworten

Auf Profil/Einstellungen und dann oben rechts innerhalb des großen Bildes  auf "Bearbeiten" und dann oberhalb der Bildergalerie auf "Eigenes Bild hochladen"...

Wapiti201264  15.02.2018, 11:43

Bei mir ist es oben links. Hängt wohl von der Hardware ab. :)

Coolita  15.02.2018, 11:46
@Wapiti201264

Es gibt wohl 2 Möglichkeiten, entweder auf den Kreis, in den letztendlich das Bild soll und dann meine Möglichkeit. Da ich erst seit gestern hier bin, muss ich mich erst durchwuschteln...^^

Melde dich über Facebook an dann hast du automatisch das BIld von deinem Facebookaccounts.

iQL1L2F3M4
Fragesteller

Ich bin aber nicht bei Facebook.

Bibadchoia  15.02.2018, 11:37

Du gehst auf dein Profil.

Dann drückst du auf den Kreis in dem dein Bild erscheinen soll. Dort kannst du dann Bilder hochladen.

Einfach auf's Bild-Symbol klicken