Teamspeak .gif avatar

1 Antwort

Downloade die .gif Datei und setze sie als Avatar. Da .gif Dateien meist ein bisschen größer als normale .png Dateien sind, muss auf die Einstellung im Teamspeak Server geachtet werden. Das heißt, deine Servergruppe muss genügend Rechte besitzen um eine so große Bilddatei als Avatar zu setzen.

Das kannst du wie folgt einstellen: "Rechte" -> "Servergruppen" -> "deine Gruppe" -> "iclientmaxavatarfilesize"

Da die Avatare auf den Servern gespeichert werden ist es auf manchen Servern nicht möglich größere Avatare zu setzten.

Um dir einen Avatar zu setzen einfach Rechtsklick auf deinen Namen und auf Avatar setzen klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Liebe Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet