TeamSpeak 3 - Avatar setzen?

2 Antworten

Hallo,

um einen Avatar setzen zu können, musst du auf einen Teamspeak Server verbunden sein und auf diesem über einen entsprechenden Wert des Recht "i_max_icon_filesize" verfügen.

Wenn du auf einem Server kein Avatar setzen kannst, kannst du dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden und dich erkundigen, wie dies möglich ist.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hey um den Avatar setzen zu können musst du nur rechtswirksam auf deinen Namen machen und dann Avatar setzten solltest du diese Schaltpläne nicht besitzen dann fehlen dir die rechte dazu auf dem Server am besten ein admin ansprechen
LG Angelo