Wie kann man sein avatar bild bei tumblr ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du noch kein Avatar Bild hast, dann müsste dort eigentlich "Avatar auswählen" stehen. (siehe Bild) Einfach draufklicken und Bild aussuchen.

Wenn du aber schon ein Avatar Bild hast, kannst du es so ändern: Geh auf Einstellungen bzw das Zahnradsymbol. Dort klickst du dann auf deinen Blog. Dann müsste ganz oben unter deinem Blogtitel "Avatar ändern" stehen. Draufklicken, Bild aussuchen und dann speichern.

avatar - (Bilder, Tumblr, ändern)
ilovetwitter13
Fragesteller

danke für die antwort xx

Könnte ein Problem mit Tumblr sein. Einfach mal bisschen warten, eventuell den Browser wechseln. Wenn das Problem bestehen bleibt, am besten dem Support schreiben.

http://www.tumblr.com/help