Aux Buchse anlöten wie?

4 Antworten

Wie sind denn die Anschlüsse "AUX-D" und "AUX-G" in der Bedienungsanleitung beschriftet?

Ich denke "G" steht für "Ground". Aber "D"?

deruser1973  23.11.2018, 19:42

D kann "digital" heissen...

RubberDuck1972  23.11.2018, 19:48
@deruser1973

tja, derjenige ist wissend, der wissend ist.

Ganz Ehrlich: Bei einem Anschluss der "digital" heißt, muss ich passen.

ggRoy  23.11.2018, 19:49
@deruser1973

Naja digital macht für mich wenig Sinn, Aux ist ja analog

deruser1973  23.11.2018, 19:50
@ggRoy

Aux kann auch digital sein - beide Kanäle (links und rechts) auf einer Leitung...

und wenn man die Leiterbahn von AuxD verfolgt, dann scheint es als hätte ich recht...

ggRoy  23.11.2018, 19:54
@deruser1973

Hab das noch nie gesehen. Überall steht das AUX analog ist..

deruser1973  24.11.2018, 06:24
@ggRoy

Is trotzdem ein Digitaleingang, das würdest du auch am Schaltbild sehn, wenn du ein hättest...

Und wir brauchen hier mich um Begriffe zu streiten - ich weiss, das es so ist, ich habe lange genug erfahrung damit...

auxg an die masse vom stecker..also ganz aussen, (sehe den stecker nicht genau)

auxr und auxl an die anderen pole jeweils..

AuxD ist mir unbekannt. Müsste aus der Anleitung zum Modul hervorgehen.

R für rechts, L für Links und g für Grund, was soll d sein?