Autositz?

5 Antworten

drück dich klar aus, versteht kein Mensch

man kann sich auf einen Sitz setzen, hinhocken, das geht

aber runter rocken

Klar geht der mal kaputt. Der Bezug reibt sich durch. Ist auch ein Unterschied ob ich 60 kg oder 180 kg wiege. Auch wenn man sich mit aller Wucht rein schmeißt oder sich die Sitzposition durch übermäßigen Druck auf die Lehne sucht. Leider alles schon gesehen. Auch eklige Sachen wie ein mit Urin durchnässter Sitz.

Wenn oft ein- und ausgestiegen wird dann können die Sitze natürlich abnutzen mit der Zeit, gerade bei (Kunst)-Ledersitzen, die nicht gepflegt werden.

Man kann sich AUF den Autositz hocken. Wird dann aber als Fahrer schwierig mit dem fahren.

Ohhhja das geht

manu123345
Fragesteller

Ich meinte als Fahrer den Autositz Runtersitzen / so daß er kaputt geht und repariert werden muss ?

Agnes2019  22.07.2022, 14:16
@manu123345

Wozu - das kommt teuer und hat keinen Sinn. Könntest du bitte deine Frage deutlicher formulieren? Danke.

manu123345
Fragesteller
@Agnes2019

Mir kommst bei meinem Fahrersitz so vor darum meine Frage ?