Flecken auf dem Autositz entfernen?

3 Antworten

Sieht aus wie Schweißflecken. Sowas kannst du mit etwas Textilpflege rauspolieren.

uweuwe63
Fragesteller

Textilpflege ist was zum Beispiel?

Da hat entweder jemand liebe gemacht und die Dame ist ausgelaufen, Jenas hat was verschüttet oder jemand schwitzt am After extrem und trägt dabei keine Unterwäsche

uweuwe63
Fragesteller

Jaja schöne Gedanken, aber falsches Forum...

DerBayer80  06.08.2021, 12:16
@uweuwe63

Du weißt ja nicht wie die Flecken dahin gekommen sind. Also hab ich dir Möglichkeiten eröffnet.

Weg bekommen wirst du die Flecken mit einem Tornador

Hab letztens bei Action Markt Polsterreiniger gekauft, der überraschend gut reinigt