Schweißfleck vom Autositz entfernen

6 Antworten

Du weisst doch, das Wichtigste an der "Autonummer" ist, dass die Sitze sauber bleiben !

Brrr, duscht sich Dein Freund nicht nach dem Fitnessstudio?

Wenn es Leder ist, gibt es gute Reinigungsmittel von Amor. Bei Stoffsitzen einfach mal im Autozubehörladen oder Baumarkt nachsehen. Reinigungsmittel für so etwas gibt es da in Mengen.

raubkaetzchen
Fragesteller

Ne, weil wir nur 2 Minuten entfernt von Studio wohnen und zuhause duschen, weil es im Studio jedesmal 50 cent kostet, das geht bei 4 mal die Woche ziemlich ins Geld ;-)

Nimm handelsübliche feuchte Tücher und reibe leicht über die Stelle. Trocknen lassen, wiederholen. Hat bei mir funktioniert. Ansonsten versuchs mit Teppichschaum.

Frag mal bei eine Occasionshändler nach geeigneten Produkten nach. Die brauchen das selber um Gebrauchtwagen wieder herzurichten und können Dir sagen, wo Du sows herkriegst oder sie verkaufen sowas gleich selber.

Findest Du nichts, könnte ein Pflegemitte für Stoffmöbel zwechdienlich sein.

Wenn es Stoffsitze sind, einfach mit einem Nasssauger reinigen... Kostet ein bisschen Zeit und Geld. Aber das Ergebnis ist das Beste. Alles andere (Schaum, Pulver, Spray etc.) kann man in die Tonne werfen...