Joie REBOARDER-KINDERSITZ i-Spin 360 R reinigen?

2 Antworten

huhu,

du kannst da doch die Polster ganz einfach wegmachen und dann alles vernünftig sauber machen.

https://www.manualslib.de/manual/720195/Joie-I-Spin-360-R.html?page=28

Grüße Anna

ellab77
Fragesteller

Hey, Danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte nicht nur die Polster, die waren schon in der Waschmaschine, sondern den Plastikverbau unten drunter, der hat tausende Rillen und Ritzen, und man sieht hinein durch, dass da einiges noch innen drinnen "klebt"

Anni1337  21.02.2023, 10:55
@ellab77

Plastik rostet nicht, Tipp von ner Freundin ist hier ein Pfeifenreiniger wirkt Wunder.

ellab77
Fragesteller
@Anni1337

Ja das Plastik selbst nicht rostet ist mir klar, aber das Ding hat ja einige schrauben und diese Isofix schienen, die ebenfalls aus Metall sind und wo alles "drüber läuft"

Aber danke für den Tipp, ich kanns Mal probieren.

Glaube ich muss den Sitz in dem Zustand ohnehin abduschen, sonst klebt da ja wirklich alles von oben bis unten

Hi, hat das mit dem abspülen geklappt? Wir sind auch sehr unzufrieden mit den Möglichkeiten das Ding vernünftig zu reinigen.

ellab77
Fragesteller

Hallo!
Ja ich hab das Ding ohne Polster in der Dusche sehr gründlich abgeduscht, zuerst auch mit Baby Spülreiniger eingeseift, und dann so hingestellt dass es gut abtropfen & trocknen kann. Bei dem Wetter wäre gut es draußen an der Sonne trocknen zu lassen :)
Pflegeleicht und leicht zu reinigen sind die Dinger aber wirklich nicht. Soooo viele Ritzen!