Autos über APL kaufen?

3 Antworten

Neben jedem Angebot ist ein (i) Button mit genaueren Infos. Zu verschenken hat niemand was, diese Konditionen machen auf mich keinen besonders seriösen Eindruck. Wird zwar seine Richtigkeit haben aber hört sich an, als wenn man am Ende nicht billiger wegkommt.

Zum Beispiel:

Kurzzulassung

Bei diesem Angebot profitieren Sie davon, dass das Fahrzeug vorab zugelassen wird, mit einer Haltefrist von 6 Monaten. Das Fahrzeug kann nach Fertigstellung sofort übernommen werden, wird während der Haltefrist angemietet und im Anschluss gekauft. Zusätzlich zum Kaufpreis wird während der Mietzeit eine monatliche Gebühr in Höhe von 599,00 EUR berechnet, diese beinhaltet die Versicherung, KFZ-Steuer und Zulassung. Finanzierung über unsere Bankpartner ist leider nicht möglich.

Inzahlungnahme/Verschrottung

Preis nur bei Inzahlungnahme/Verschrottung eines BMW/Mini Diesel PKW EURO 4 bis 5 und max. 140 g/km CO2-Emission des Neufahrzeugs - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mind. 01.10.2018 auf Ihren Namen zugelass. Diesel PKW mit Abgasnorm EURO 4 bis 5 (BMW oder Mini) sind und diesen in Zahlung geben oder verschrotten. Zum Nachweis wird bei Bestellung eine beidseitige Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein), Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) benötigt und für die Ermittlung des Inzahlungnahmepreises ein DEKRA-Zustandsbericht. Eine Verschrottung muss durch einen zertifizierten Verwerter durchgeführt werden, ein Verwertungsnachweis wird vor Auslieferung des Neufahrzeugs benötigt. Gilt nur bei max. 140 g/km CO2-Emission des Neufahrzeugs, maßgeblich ist die Angabe im Herstellerkonfigurator.

Ein Bekannter hat ein Auto über APL gekauft und war mit der Abwicklung zufrieden.