Neuwagen bei APL kaufen?

4 Antworten

Hallo xoticcounter,

ich selbst biete so einen Service an. Und nein ich mach keine Werbung für mein Business bevor ich wieder Predigen mir anhören muss.

Natürlich ist das möglich mit diesesn Rabatten.
Dies ist natürlich abhängig von den Aktionen und Rabattmöglichkeiten die sie bekommen können, denn der Preis setzt sich oft aus mehreren Faktoren zusammen.

Aber an sich ist sowas seriös. Aber trotzdem auch mit allen anderen mal Preise vergleichen da auch untereinander oft die Preise unterschiedlich sind von den Anbietern.

Dir weiterhin viel Erfolg bei der Neuwagensuche.

Mit freudlichen Grüßen
Benjamin Rabe

Automakler24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Rabatte sind normal, bieten auch andere an, wer mehr zahlt ist selbst Schuld. APL ist einer der größten und seriösesten Online Vermittler, die gibt es schon seit Jahren. Lohnt sich auch immer mit den anderen großen Anbietern zu vergleichen, meinauto.de, autohaus24, Neuwagen 24 etc. Oft ist APL am günstigsten.