2 Neuwagen kaufen Ford?

3 Antworten

In den Medien ist zu lesen, das Ford in Deutschland große Absatzprobleme hat. Da sollte dann auch ein entsprechender Nachlass drin sein. Wieviel % kann ich dir nicht sagen. Würde an deiner Stelle im Vorfeld mal bei der Konkurrenz wie zu Beispiel Opel Nachfragen wieviel % die vom Listenpreis nachlassen und damit zum Ford Händler gehen

Frag bei verschiedenen Händlern an. Denn es hängt am Ende vom Händler ab, welche Konditionen er dir gibt.

Schau bei Online Vermittlern wie zb Neuwagen günstig kaufen bei APL da sieht man was für Rabatte möglich sind.