Autoreifen gestank entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird noch ne zeitlang stark riechen, Lager den erstmal irgendwo anders.

ein Reifen riecht aber allgemein und in der Masse stinkt das extrem 😂

schau dir ruhig mal reifenlager in Werkstätten an

Das bekommst Du nie ganz weg.

Der Schwefel gast aus und dann stinkt es halt, nix zu machen

Stell ihn ein paar Wochen nach draußen.

Und vorsicht - Reifen dünsten oft Weichmacher aus, die den Fußboden verfärben. Leg was drunter, damit der Fußboden nicht beschädigt wird.

Raus damit, habe so was mal von der Cartbahn mitgenommen, auch nach Jahren stinkt das noch und setzt nur Staub an :)

Du könntest die Reifen mit Wasser waschen.