automatik auto geschoben?

2 Antworten

Vom schieben geht nichts kaputt. Nur beim abschleppen, bei längerer strecke und höherer geschwindikeit geht das getriebe kaputt weil die ölplumpe nicht läuft.

Wie willst du denn ein Automatik in falschen Gang bekommen? Der schaltet sich denk ich automatisch in Parken oder leer gang beim ausmachen...

Alopezie  04.02.2018, 14:34

Automatisch schaltet ein Automatik Getriebe nicht in andere Stellungen.

KaiSel09  04.02.2018, 14:36
@Alopezie

Na aber genau das heißt doch "AUTOMATIK" lol. Bevor du es aus gemacht hast muss es ja im ersten, rückwärts oder neutral gewesen sein. Also viel gibts da net zur Auswahl..

Alopezie  04.02.2018, 15:04
@KaiSel09

Hab es so verstanden das die Automatik von D auf P automatisch stellt wenn ich den Schlüssel abziehe.