Autogrammkarte bekommen?

3 Antworten

Es bringt nix ! Den Wunsch mit persönlicher Widmung hat jeder Fan. Das wirst Du nie per Post bekommen. Einzigste Chance für solche Einmaligkeiten sind, wenn Du beim Livekonzert am Absperrzaun vor der Bühne zerquetscht wirst & sich der Star erniedrigt, durch die Absperrzäune gereichte rosafarbene, klebrige (warum auch immer) Groupie-Tagebücher im Schnelldurchlauf mit einem Edding beschmiert.

Ich würd es auch Probieren. Wer weiß vielleicht bekommt sie ja sogar eine CD mit persölichem Gruß Video *-*

Hm, ich wäre aber auch dafür dass du dir einen Plan B überlegst falls es wirklich nicht klappt :/

Grüße

Rabe :)

Probieren kannst du es ja. Such dir schonmal einen Plan B.