Brief nach Kanada senden?

4 Antworten

nach Kanada braucht der Brief eine kanadische Briefmarke also mit der Queen als Bild da Kanada sehr britisch geprägt ist

dort stellt die Royal Mail zu

der Versand ist nach Nordamerika weit, lang und teuer

auch werden Briefe und Pakete bei der Einführung genau kontrolliert

AylaLucky  25.09.2021, 18:01

Ich glaube Du hast noch nie einen Brief aus deinem Heimatland ins Ausland geschickt. Es ist Quatsch und falsch eine kanadische Briefmarke zu verwenden. Wenn man es nicht weiß, sollte man keine solche falschen Antworten geben. Wo sollte der FS denn eine kanadische Briefmarke in seinem Heimatland brkommen?

Briefmarken kauft man gewöhnlich auf der Post, die wissen auch welche Marke (vom Preis her) drauf muss. Du kannst auch auf die Internetseite der Deutschen Post gehen und nachsehen. Du kannst jeden Briefumschlag nehmen. Wenn die richtige Marke drauf ist, kannst du den Brief auch in jeden Postkasten stecken.

Du kannst alle Briefmarkenfirmen verwenden. Die Firma geht denen nix an.