Mit deutscher Briefmarke Briefe ins Ausland versenden?

6 Antworten

Natürlich - es gelten immer die Marken des Landes, in dem der Brief abgeschickt wird.

Ja, natürlich, Du must nur nachschauen, wie hoch das Porto ins europäische Ausland kostet. Und dann entsprechend frankieren.

Ja, das geht. Auf der Post Seite erfährst Du das nötige Porto.

Wie denn sonst?

Wenn du in Deutschland einen Brief verschickst, egal wohin, musst du auch deutsche Briefmarken nehmen.

Die nationalen Postdienstleister teilen sich dann das Porto.