Autofenster offen - was soll ich tun?

8 Antworten

Guten Morgen :-)..da hat gestern ganz offensichtlich "einer" vergessen die Scheibe hochzukurbeln^^....Ich bin mir fast sicher, dass derjenige in Kürze zur Arbeit fährt, dann erledigt sich die Sache von selbst....:-)))

Ja, rufe die Polizei die das Fahrzeug dann sichert und den Halter findet und benachrichtigt.

Was soll ich tun? Soll man dafür die Polizei anrufen

Kann man, aber bitte nicht über den Notruf, sondern die Nummer der örtlichen Wache. Und Kennzeichen angeben, dann können sie den Halter schon mal aus dem Bett klingeln.

Der bekäme dann zwar Ärger, den er aber gerne ich Kauf nimmt, wären sein Radio, CD-Sammlung oder das Auto selbst noch da, wenn er loswill :-)

G imager761

polizei anrufen ist zu viel verlangt geh einfach zu den typen hin oder gehst zum nachbar und sagst: bei den auto ist das fenster ist auf das könnten sie ja ihren freund sagen das würde ich machen habe ich ja schonmal gemacht.

Sag es der Polizei ruhig...

Bluesea13  09.07.2012, 07:29

...genau,denn dann bekommt der Besitzer nähmlich einen Strafzettel ;-)

Werther  09.07.2012, 07:31
@Bluesea13

Bluesea13, Ist doch besser als wenn das Auto geklaut wird und die Versicherung nichts!!! bezahlt. Oder?

imager761  09.07.2012, 07:37
@Bluesea13

Was fährst du denn für ein Vehikel, daß keine elektrischen Fensterheber besitzt, die ohne Zündung nicht zu betätigen sind?