Autodach - Folieren oder Lackieren?

4 Antworten

Hi!

Lass es folieren.
Die Haltbarkeit ist gut und du könntest es nach laune wieder ändern oder wieder in den Originalzustand versetzen.

VG!

RokuTheLegend
Fragesteller

erstmal Danke für deine Antwort, wie siehts denn mit dem Preisunterschied aus? Merkt man da was oder ist der kaum vorhanden?

Sebbi77  30.04.2017, 01:04

Folien ist deutlich günstiger als lackieren.

Folie kannst immer wieder abziehen nach 10 Jahren oder dann wenn es dir nicht mehr gefällt dazu ist Folie günstiger egal ob Sprüh oder Folie

Folieren damit es wieder "einfach" entfernt werden kann wenn es dir nicht mehr gefällt und für den Wiederverkauf ist es auch besser!

RokuTheLegend
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

lass es lieber Folieren.

Es ist günstiger und du nkannst jederzeit die Folie wieder abnehmen wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt