Mit Sprühfolie Dach folieren?

4 Antworten

Performix ist am besten, die machen das schon sehr lange. Je mehr schichten du sprühst desto länger hält es, normal ca.5 schichten. Hält auch länger wenn es der sonne nicht so oft ausgesetzt ist, wenn du öfter im schatten parkst. Beim auftragen darf es auch nicht zu warm oder kalt sein, um ein gutes ergebnis zu bekommen. Deine original lackfarbe und die gewünschte farbe haben auch einfluss auf die Verarbeitung, zb. wenn dein auto weiss ist und du willst es in rot dann muss zb mit grau vorgrundiert werden, auf youtube gibts von dipyourcar gute videos wo viel erklärt wird.

Kandy Dip Sprühfolie empfehle ich bekommst direkt bei denen im Shop sowie 2K Lack damit die Folie danach auch Kraftstoff beständig gibst

Hab es zwar noch nicht gemacht, aber ich denke der Untergrund muss richtig vorbehandelt werden, damit es auch lange und gut hält. Machst du es selber, dann sieht es sowieso S.....e aus. Erfahrungssache. Investier lieber ein paar € und geh zum Profi.

Das Dach muss komplett sauber und fett frei sein dann mehrere Schichten drüber sprühen.