Sprühfolie von foliatec Hochdruckreiniger haltbar?

2 Antworten

Was sagt denn der Hersteller?

Was haben die Menschen gemacht als es noch keine Hochdruckreiniger gab?

Ich währe da vorsichtig, warum Hochdruckreiniger, nimm doch lieber einen Schwamm oder weiche Bürste.

Nitram  03.06.2020, 23:24

das wäre auch meine Empfehlung.

Fritzhero  04.06.2020, 15:54

Man kann ja die Felgen wenn sie noch nass sind mit einem "Laubbläser" trocknen, dann ist der Technik genüge getan.

Beim Thema Hochdruckreiniger geht es immer um die Frage des Abstands. Und bei Sprühfolie muß der SO groß sein, daß Du auch gleich einen normalen Gartenschlauch nehmen kannst. Die Antwort lautet also: NEIN!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung