Gta V autodach lackieren?

Hier noch ein Foto damit man es besser sehen kann:

2 Antworten

Vielleicht gehört das einfach zum Auto dazu?

Lenaofficial
Fragesteller

Kann sein, dann ist es mir nie aufgefallen, was aber komisch wäre denn ich spiel ja jeden Tag und es war schwarz

Feldjaeger7  20.05.2021, 17:35
@Lenaofficial

Sekundärfarbe ist es auch nicht? Schon mal alles auf Matt Schwarz gesetzt um zu gucken was passiert?

Das Grün kommt wahrscheinlich von einem Perleffekt, den kannst du unter den Farbeinstellungen auch ändern. Einfach einen schwarzen Perleffekt nehmen dann ist auch das Dach schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaofficial
Fragesteller

Hi danke für deine antwort aber leider ist es immernoch nicht schwarz, die seiten und die haube schimmern jetzt im licht nur aber leider ist es nicht schwarz :(

Weezeiy  19.05.2021, 20:47
@Lenaofficial

Wenn du ein Carbon Dach hast probiere mal ein normales in primär Farbe aus, wenn nicht guck mal bei deinem Monitor in den Farbeinstellungen vlt. hast du ja da irgendwas unbewusst an.

Lenaofficial
Fragesteller
@Weezeiy

Wie kann ich sehen welches Dach ich habe? (also carbon dach oder was anderes) PS: ich schau auch anime :>

Weezeiy  19.05.2021, 22:14
@Lenaofficial

Ich habe jetzt gerade mir den Tyrant auch mal geholt, ich denke mal das das so von Rockstar Games programmiert wurde, den bei mir ist das auch so und man kann werden mit der Sek. Farbe oder per Dach "Tuning" etwas oben ändern.

Lenaofficial
Fragesteller
@Weezeiy

Wie tune ich nur das Dach, also nicht die Seiten etc.?

IchLEBE001  19.05.2021, 20:38

Ja, oder es liegt an deinem Bildschirm bzw. an deinen Kontrast Einstellungen