Wie bekommt man die komische Matt Farbe in Gta 5 Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erst matt kaufen.... dann gehst du auf mettallic wählst da einen Farbton aus aber nicht kaufen!!!! dann Gehst du raus aus der lackierer bereich und dann wieder hin dann unten Steht Perleffekt dann suchst du dir eine farbe aus die du drauf haben willst...

Muckl100
Fragesteller

Dankee!!^^

Ist warscheinlich nicht "Matt" sondern Metallic, wenn du Metallic Schwarz benutzt, und dann wieder in die Farbeffektauswahl gehst, steht "Perleffect" und da kannst du andere Farben unterbringen die sich je nach Ansicht ändern.

Muckl100
Fragesteller

Danke, danke, danke^^ Die bin ich schon so lange am suchen!;)