Gta V alle Texturen sind Schwarz. Wie kann ich das Fixen?

2 Antworten

Hab das selbe problem nur hab ich gta auf MMOGA und wenn ich GatA auf steam hinzufüge kann ich es dort nicht einstellen

es wäre praktisch wenn du schreiben würdest, ob du die steam version hättest oder die cD. bei der steam version kannst du rechtsklick auf das spiel (in steam)-eigenschaften-lokale daten-dateien auf fehler überprüfen. dann müsste es wieder funktionieren.

EisPower
Fragesteller

Klar. Entschuldige.

Ich habe weder die Steam - noch die CD Version. Ich habe mir das Game per Key online bestellt und beim Social Club Aktiviert.

Auf Fehler prüfen geht leider nicht. Ich habe aber irgend wo aufgeschnappt, dass es an der Direct X version liegt. Ich hatte Dx10 benutzt. Auf Dx10.1 soll es anders sein. Teste das mal die Tage. :)

xRolIZero  07.08.2015, 20:19
@EisPower

DX10 ist sowieso nicht empfehlenswert xD wenn schon dann nimm DX11