Was kostet eine Voll Folierung für eine A Klasse Baujahr 2015?

5 Antworten

Folieren ist günstiger.

Je nach Qualität der Folie, Farbe und Folierer kostet es unterschiedlich viel.

Für eine gängige Folierung kannst du bein einem seriösen Folierer ungefähr mit 2000-2500€ rechnen.

Michelle996
Fragesteller

Hey danke hab eine günstige Lackierungsfirma gefunden die bei 2000€ liegt und sogar auf Raten, danke:)

Zwischen 3500-5000€, je nach Qualität der Folie und der ausführenden Firma.

Lacken ist teurer, 5000-8000€ je nach Qualität...

Woher ich das weiß:Recherche

Hab für a Klasse 2013 damals ein Angebot von 2050 Euro bekommen. Mit guter Material. War mir trotzdem das nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polieren ist günstiger, der Preis ist unterschiedlich schau im Internet.