Motorrad Ordentlich Folieren?

2 Antworten

für ein auto zahlst du ca 1000, wenn es nicht besonders kompliziert (mehrfarbig, effekte, etc) sein muss.

motorrad ist eine viel kleinere fläche, ist also deutlich billiger. allerdings ist es auch schwieriger, weil die teile zumeist stark gekrümmt oder zerklüftet sind.

eine lackierung für eine motorradverkleidung plus tank hat mich neulich erst (zweifarbig, mit ausbeulen des tanks) 490 euro gekostet, was allerdings auch sehr günstig war (ich hatte auch ein angebot für 750, ohne ausbeulen und nur einfarbig)

frag nach, und überleg, die einfachen sachen mal selbst zu probieren und nur die schwierigen machen zu lassen. die sind eigentlich immer ganz nett in diesen läden, weil sie wissen, dass du dann später nochmal wiederkommst, mit dem nächsten auto