Wie steht ihr zu Folierungen, die "Anime" enthalten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cringe / Schlecht 58%
in Ordnung, wenn's gut gemacht ist 33%
Anders, weil... 8%

9 Antworten

Cringe / Schlecht

Mag den Anime-Look gar nicht, erst recht nicht auf Fahrzeugen.

ZeroTsu
Fragesteller

Verstehe... eigentlich will ich es durchziehen, trotzdem will ich nicht zum Gelächter der Strasse werden, wenn's verstehst. :D

Cringe / Schlecht

Feier ich meistens gar nicht außer wenn es dezent ist, nicht nach weeb schreit und man evtl mit Anime zu tun haben muss um zu verstehen das es etwas damit zu tun hat

ZeroTsu
Fragesteller

Verständlich, danke Dir!

Unter dezent... vielleicht hilft eine Vorlage wie diese: Reddit - https://i.redd.it/my-zero-two-motorcycle-itansha-v0-50j3pj7eatb81.jpg?s=f8c7c9dff301b991fae44921adaa78e34601f089

Kannst ja mir dann sagen ob Du sowas magst oder nicht. ^^

420bubbakush  06.07.2023, 22:23
@ZeroTsu

Im guten Sinne. Solang nicht überall noch Schriftzeichen usw drauf sind. Halt das es noch Clean aussieht und das tut es auf dem Bild allemal

ZeroTsu
Fragesteller
@420bubbakush

Joa, ungefähr so hatte ich es geplannt (ohne den Ti*ten, fühle ich gar nicht haha)

Cringe / Schlecht

Ein Kollege von der Feuerwehr hat seinen Golf mit sowas vollgekleistert. Sieht fürchterlich aus.

Wenn es gut gemacht ist kann das sicherlich auch auf einem Bike gut aussehen, aber mein Geschmack ist es auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968

ZeroTsu
Fragesteller

Verständlich, danke dir! :) Natürlich wird's durch Profis gemacht, da bin ich zu ungeschickt!

Kommt aufgrund von mehr fläche bei einem Auto deutlich besser als bei nem Bike. Aber auch da kann es gut aussehen. Dann sollte das Auto oder Motorrad aber auch Asiatisch sein.

Auf der letztjährigen AsiaArena gabs eine Itashaausstellung. Sah echt gut aus wenn es nicht dutzend Charaktere sind. Aber meiner Meinung kommt es auf einem Honda, Nissan, Mitsubishi, Kawasaki besser als auf einem Opel oder Bmw.

Und was heißt da du willst nicht zum gelächter werden? Mach dein Ding und Pfeiff auf die anderen.

ZeroTsu
Fragesteller

Naja, eigentlich plane ich auf eine BMW S1000RR einzusteigen (hab' momentan eine Kawasaki z650). BMW ist leider ja nicht japanisch, finde trotzdem, dass es passen könnte. Bin aber Biker, nicht Autofahrer.

Joa, die Meinung anderer kümmert mich trotzdem - aber natürlich hast Du Recht. :)

Ungefähr sieht meine Idee so aus (nicht von mir, ist aus Reddit): Reddit - https://i.redd.it/my-zero-two-motorcycle-itansha-v0-50j3pj7eatb81.jpg?s=f8c7c9dff301b991fae44921adaa78e34601f089

Cringe / Schlecht

... oder richtig geil. Kommt auf den Fahrer an.

ZeroTsu
Fragesteller

o.O Wie muss ich das jetzt verstehen? :D

MindFlower  30.06.2023, 23:32
@ZeroTsu

Manche Personen stehen Stöckelschuhe, bei anderen graust es mir. Aber ich komme klar.

ZeroTsu
Fragesteller
@MindFlower

Moment, ich als Fahrer werde den Charakter nicht cosplayen, sondern das Bike wird das tun. Da fahre ich nicht mit Stöckelschuhe oder ähnlichem.

MindFlower  30.06.2023, 23:34
@ZeroTsu

Du benutzt es, und es ist eine Aussage über deine Person.

ZeroTsu
Fragesteller
@MindFlower

Sorry... komme nicht mit, Klartext? Haha.

MindFlower  30.06.2023, 23:45
@ZeroTsu

So wie du dich gibst, und so wie du das Motorad benutzt, und selbst das Geschlecht was du hast. All das hat Aassagekraft über das, wer das Motorad benutzt, was das Motorad ist als Erweiterung deiner Person, und was es bedeutet das es von jemanden wie dir gefahren werden darf.

Oder, jedes kleine Detail verändert das Gesammtbild.

ZeroTsu
Fragesteller
@MindFlower

Ach sooo- sorry, jetzt verstehe ich es.

Natürlich, dem bin ich mir bewusst. Naja, hoffentlich passt es. Bin aber M20- nicht wirklich ein heisses Mädel wo darauf modellieren kann. :)