Autobahn Raser 2 Installation sagt ich habe keinen Zugriff?

hat alles geklappt aber jetzt ist das spiel so

3 Antworten

Hast du Administrator auf dein Windows Account?

Jacob123206  25.07.2020, 08:32

Auch wenn man kein Admin ist, kann man Admin Rechte gebrauchen, aber dafür muss dann ein Admin sein Passwort eingeben.

gsepe185  25.07.2020, 08:35
@RythmusMakoto

Also, gehe mit Rechtsklick auf den Setup, also die .exe im Dateipfad.

Dann Eigenschaften und ein Haken auf der Einstellung als „Administrator ausführen“

Dann versuchs nochmal

RythmusMakoto
Fragesteller
@gsepe185

hab ich

hat alles geklappt aber nun ist das spiel nur in so nem kleinen fenster, kann ich das irgendwie vollbild machen?

gsepe185  25.07.2020, 08:39
@RythmusMakoto

Haha, lass erstmal das Spiel starten. Dann wenn der Startbildschirm kommt geh auf die Einstellungen des Spiels, dann Grafik/Anzeige und stellst die Auflösung etc. ein.

gsepe185  25.07.2020, 08:44
@RythmusMakoto

Du kannst nur das einstellen was dein PC zb. an Auflösung besitzt.

Deswegen stürtzt es dann auch ab

Führe den Installer mal mit Adminrechten aus.

RythmusMakoto
Fragesteller

Wie das

Jacob123206  25.07.2020, 08:33
@RythmusMakoto

Rechtsklick auf den Installer (hat am Ende .exe), und dann als Administrator ausführen.

RythmusMakoto
Fragesteller
@Jacob123206

bei mir wird er sofort gestartet wenn ich doppelklick auf die cd mache

ich glaube ich mach edie iso nochmal raus udn wieder rein in poweriso

Jacob123206  25.07.2020, 08:35
@RythmusMakoto

Doch, das geht auch. Da musst Du glaube ich ein Rechtsklick im Explorer auf die CD, und dann irgendwas mit Dateien anzeigen, meine ich. Auf jeden Fall geht es iwie ;)

Lass mich raten du hast Windows 10 64 bit ?

Dieses Ur alte Spiel leuft damit Leider nicht wirklich

Versuch es mal wie folgt

https://www.youtube.com/watch?v=JNrat_fa-J8

RythmusMakoto
Fragesteller

ich mir das video angeguckt, aber nicht zuende wie es aussieht