Autobahn Augsburg nach Stuttgart über Ulm?

5 Antworten

....die Strecke kann je nach Verkehrsaufkommen und Tageszeit auch ab und zu

entspannt sein.

Morgens zwischen 2 und 5 Uhr ist das sowas von entspannt.

Du fährst einfach die A8 runter. Ist unter der Woche vormittags Recht entspannt. Bis auf ein paar Tausend LKW. Am Wochenden ist die Strecke die Hölle. Jedes Tempolimit und vorallem Abstand wird eigentlich ständig kontrolliert

YanLiron
Fragesteller

Danke. Also würdest du an Wochenenden eher den Zug nehmen welcher wenig teurer ist aber ca. 1 stunde länger dauert

DerBayer80  25.04.2021, 12:20
@YanLiron

Wäre denk ich besser. Vorallem ist die A8 insgesamt eh ziemlich Unfallträchtig. Wenn ichs vermeiden kann, nehm ich sogar beruflich gern Mal nen kleinen Umweg in Kauf um die Autobahn zu umgehen

Das schnellste ist natürlich die A8, die ist sehr abwechslungsreich. Viel länger unterwegs bist Du auf der B10 / 466.

Auf der A8 ist nix entspannt - meine Meinung.