Frage von GWIFACH, 21

Wo kann man auf dem Weg von Ulm nach Stuttgart (nahe A8) gut Frühstücken?

Wg. frühzeitigem Reiseantritt würden wir mit unseren Kindern gern - nicht all zu weit weg von der A8 - irgendwo zwischen Ulm und Stuttgart frühstücken gehen.

Wäre klasse, wenn uns da jemand was empfehlen könnte

(Falls auf der Strecke irgeneine Art Erlebnispark/Location läge in dem gefrühstückt werden könnte, wäre auch interessant)

Besten Dank im voraus für gute Tipps :-)

Antwort
von cookiefant, 16

Da wäre das Hotel Höhenblick in Mühlhausen im Täle zu ermpfehlen, fast direkt an der A8, Abfahrt Mühlhausen, direkt hinter dem Drackensteiner Hang (da wo sich die Fahrspuren auf verschiedenen Seiten um den Berg schlängeln).
Auch ohne Hotelgast zu sein, kann man da ab halb 7 im Restaurant frühstücken - ist sehr zu empfehlen!

Kommentar von GWIFACH ,

Dankeschön :-)
Muss man da reservieren ?

Kommentar von cookiefant ,

Nicht das ich wüsste, aber ein Anruf würde wohl nicht schaden :) Guten Hunger! :)

Antwort
von insalata2, 8

RASTSTÄTTE Aichen (Nellingen) Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt, durchgehend geöffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten