Auto zieht leicht zur seite, wo Luft ablassen?

13 Antworten

Ich würde erst einmal bei kalten Reifen den Luftdruck kontrollieren. Wenn der gleich ist, ab in die Werkstatt!

Der Reifendruck muss auf allen Reifen gleich sein. Lass mal die Spur einstellen.

Vielleicht hast du einen Platten oder es fehlt auf einem Rad Luft. Ich rate dir eine Werkstatt aufzusuchen. Liebe Grüße und immer eine gute Fahrt, bienemaus63

Du solltest je Achse den gleichen Luftdruck herstellen, dann solltest du eine Strecke suche die einen gerade ebene (Horizont Antal) hat und die Straße keine eingefahrene Fahrbahnspur aufweist, wie so manche verschlissene Straße in der Bundesrepublik üblich sind.

Dann sollte der Geradeauslauf gelingen, wenn nicht dann ist der Weg zur Werkstatt nicht verkehrt.

L. G. Aral59

Das weiss ich alles, was ihr geschrieben habt... trotzdem allein vom logischem verständniss her würde ich es gerne wissen..