Auto um die 15k mit Sound?

4 Antworten

Corvette C3 1975-1980, Du musst zwar suchen aber du Findest welche in dem Bereich. Corvette C4, Camero 1970-1980. Ford Mustang King Cobra 1978, Pontiac Trans Am, 1966 Mustang 18.000€ mit etwas Glück. 650i E63 V8 mit 360+ Ps, 645i E63 V8 mit 333 Ps oder ein Alter C32 Amg mit 340 Ps V6 oder ein seltenes Pracht Exemplar ein E36 M3 US Version mit 240 Ps, Der ist ein 5 Zylinder. Die Amerikaner hatten damals Extra Wünsche und So wurde aus einem 6 Zylinder mit 300+ Ps, ein 5 Zylinder. Der Grund war irgendwas mit CO2. Es wird zwar Schwierig sein einen E36 M3 US Version zu finden, aber sobald du sie hast. Kannst du Sie eigentlich Relativ Günstig kaufen. Oder du kaufst dir einen Audi 80 mit Body Kit.

Einen letzten Mega Tipp hätte Ich noch, Einen Porsche 924 mit 125 Ps. Viele Sagen zwar der Motor wo in dem Fahrzeug verbaut ist, ist Scheiße, Nein ist er nicht. Mit etwas mehr Geld kannst den 924 auf das 944 oder GTR Nivo von der Optik bringen.

Sound ist Geschmackssache.. manche mögen alte blubbernde V8 Motoren, andere nicht..

Ich find in dem Preisbereich den Subaru WRX mit seinem typischen Subaru rumble ganz geil. Alternativ ein Toyota GT86/Subaru BRZ mit fachkrümmer.

Finde aber auch die alten Hondas mit vtec wo die so brüllen sexy xD

Ist aber halt Geschmackssache..

WeinendeTraube
Fragesteller

Danke dir, habe halt sehr wenig Erfahrung und möchte jetzt wo noch Verbrenner erlaubt sind mir ein Erstauto holen was noch guten Sound hat

ILM321  25.05.2022, 18:35
@WeinendeTraube

Kann ich nachvollziehen.. bedenke das die meisten Autos serienmäßig Recht leise sind und meistens nach Golf klingen. Erst mit einer anständigen Sportauspuffanlage klingen die meistens nach was. Aber da muss man auch stark aufpassen. viele Sportauspuffanlagen sind einfach nur laut aber haben nicht unbedingt einen guten Klang.

Deshalb selbst beim selben Fahrzeug kann man ganz unterschiedliche Sounds haben, je nach Anlage. Wenn du es einfach nur laut willst ist ne magnaflow Anlage gut :)

ILM321  25.05.2022, 18:51
@WeinendeTraube

Jain. Ich fahre immer Mal verschiedene Autos und hab ne grobe Ahnung wie Autos funktionieren, bin aber kein kfz Mechatroniker oder so..

Rocketman725  27.05.2022, 19:15
@WeinendeTraube

Verbrenner werden immer erlaubt bleiben. Das Elektroauto gelabere hat keine Zukunft. Es wird einfach nach was anderem Gesucht als Benzin und Diesel.

du kannst auch eines mit 0,5K haben, muss nur gute Soundanlage haben..