Auto ohne Sitzheizung für euch ein KO Kriterium oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Brauch ich nicht, kann man sowieso nachrüsten 50%
Andere Meinung 46%
Sitzheizung ist ein Muss sonst kauf ich es nicht 4%

16 Antworten

Andere Meinung

Ich habe zwar eine SiHei im Auto, nutze sie aber wirklich nur sehr selten. So kalt war es bisher bei uns nicht.

Brauch ich nicht, kann man sowieso nachrüsten

Es gibt Heizmatten für die Sitze für 10 bis 20 Euro, die man an den Zigarettenanzünder anschließen kann.

Nachdem ich aber Gerüchte gehört habe, dass Wärme an den Hoden nicht gut für die Spermienqualität ist, verzichte ich auf so etwas.

Also sitztzeizung ist schon angenhem. Aber wenn beim Auto sonst alles stimmt und eben keine hat, wärs für mich auch kein Drama.

Ich schätze die halt auf Langstrecken wenn ich ohne Jacke losfahren will.

Andere Meinung

Im Grunde brauch ich keine Sitzheizung. Wenn das Auto eine hat, dann ist es gut. Hat es keine Sitzheizung, dann werde ich es nicht vermissen.

Pfuschnachrüsten mit irgendwelchen Bezügen kommt nicht in Frage. Es müsste schon professionell verbaut werden.

Da meine Freundin Sitzheizung liebt und sich ein Auto ohne Sitzheizung nicht vorstellen kann, werde ich Autos mit Sitzheizung kaufen.

Brauch ich nicht, kann man sowieso nachrüsten

Kann man erstens nachrüsten und zweitens bin ich früher auch ohne ausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung