Du kannst als Privatperson das Fahrzeug nicht kaufen.

Copart ist eine Restwertbörse für Gewerbetreibende.

wladislav14
Fragesteller

ich kann mich aber als Privatperson anmelden

Mmits  18.01.2024, 12:55
@wladislav14

Anmelden ja aber einfach so ersteigern als Privatperson nein.

Wenn dann nur über Umwege wie z.B. durch einen Bietservice möglich.

wladislav14
Fragesteller
@Mmits

also könnte ich das auto nur mit Versteigerung kaufen?

Mmits  18.01.2024, 14:25
@wladislav14

Nein. Nur über einen bietservice, ein zusätzlicher Service der Aufpreis kostet.

Da bist du mit Vollabnahme beim TÜV, Reparaturen und Umrüstung auf EU-Standards. z.b. alle Frontscheinwerfer und Rückleuchten teurer dran wie einen hier zu kaufen. Das Auto ist einfach zu neu als es sich Lohnen würden.