Auto hoher Verbrauch?

martinreschke  18.12.2020, 13:34

Was soll das für ein Auto sein?

NameNiki
Fragesteller

Saab 9-5 II

13 Antworten

Wenn man einen entsprechenden Job hat und dementsprechend den Verdienst – auch nicht?
So ein Auto kann im Endeeffekt weit günstiger sein, als eines, dass nur 5 l auf 100 km verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Wenn man bedenkt, dass die Karre auch deutlich günstiger, als ein neues Auto ist..(Anschaffung, Versicherung) musste Mal den BEP ausreichen.. ich schätze nach ca 7Jahren mit min 30tkm Fahrleistung pro Jahr hat du für beide Karren das gleiche Kapital aufgewendet

Bis 300PS beim Benziner fordern ihren Kraftstoff. Hast du so ein Auto, musst du mit den Folgekosten leben. Kaufen nein. Die sind schon 9 Jahre alt und Saab ursprünglich Schweden ist nicht mehr.

Das hängt von der Fahrleitung und die Verdienst ab - fahre ich nur 2000 km im Jahr dürfte es gehen.

Der eine "ja" der andere "Nein". Ist wie bei allem anderen auch. Der eine kann sich mehr leisten, der andere eben weniger.