Auto entwickeln?

1 Antwort

zuerst solltest du 700-800 Jahre als Angestellter arbeiten und möglichst sparsam leben. In der Zeit kannst du nebenbei BWL Informatik Chinesisch Maschinenbau Künstliche Intelligenz usw studieren.

Dann Reise in der Zeit zurück mit einem Container voll Gold das du dir verdient hast und du bist bereit zur Gründung eines Automobilherstellers.

Ich habe eine Idee: Bau RC Cars

Das macht erstens viel mehr Spaß und zweitens hast du nicht so viel mit den Behörden zu tun und du wirst damit tatsächlich Geld verdienen können.