Auto 3700 wert?

6 Antworten

Die Mängel würden mich abschrecken, auch der Preis ist angesichts dessen viel zu hoch

Lass die Finger davon.

Jetzt günstig und dann rostet dir das Teil komplett durch und ist garnichts mehr wert.

Lieber jetzt mehr Geld investieren und was kaufen, das hält.

Das hier wird zum finanziellen Grab. Ich garantiere Investitionen von minimum 4000 Euro die nächsten zwei Jahre.

Das Ding ist ´ne Baustelle. Das werden nicht nur ein paar Reparaturen, das kann man dann schon Teil-Restauration nennen. Vergiss es.

Mich würde viel mehr der Ölverlust abschrecken. Zudem musst du bald mit neuen Bremsen und einem neuen Auspuff rechnen. Ob der so nächstes Jahr noch ein Pickerl bekommt, ist fraglich.

Beim Unterboden hätte man den Rost mit einem Unterbodenschutz vermeiden können. Bei den Achsteilen ist das bei dem Alter fast normal.

Die Gebrauchtwagenpreise sind bei uns in Österreich recht hoch. Für einen 8 Jahre alten Peugeot müsste ich heute mehr bezahlen als vor drei Jahren für den 5 Jahre alten, den ich mir gekauft habe.

Ich würde keine 3.700 € für den Mazda2 bezahlen.

Ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, würde ich den Preis als deutlich zu hoch einstufen.