1 Antwort

Das ist auf jeden fall ein sehr gutes auto u der preis ist für die momentane zeit auch ok...würd versuchen ihn noch n bisschen zu drücken, aber viel wird da nicht gehen...fang mit 11800 an u ihr werdet bei ca 12200 landen denk ich....bei guter Pflege laufen die mazdas problemlos viele jahre...mein 323 kombi hat nach 36 jahren über 500tkm runter u mein mazda 5 hab ich jetzt mit weit über 200tkm verkauft für nen mazda6

Mmits  29.07.2023, 16:31

Die einzigen großen Probleme bei Mazda sind Rost und die Diesel Motoren, da brechen gerne die Nockenwellen ab 😂

Benziner ohne Rost kann man echt schon fast bedenkenlos kaufen.