Nein , nicht kaufen

Für das Geld ist auch ein Audi S3 drinnen und ein s3 ist definitiv geiler als ein GTI.

Nein , nicht kaufen

Würde keine GTI nehmen, da gibt es besseres auf dem Markt zu vergleichbaren Preisen

Nein , nicht kaufen

Mit 119.000 KM, da weißt du nicht wie der Wagen "verranzt" wurde. Würde ich eher nicht machen, gerade die GTIs werden gerne von den Vorbesitzern schön "getreten" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mmits  24.07.2023, 16:16

Ich hab meinen 5er GTI mit 299.500km gekauft.

Cecke  24.07.2023, 17:30
@Mmits

Man kann ja auch Glück haben. Wie oft warst damit schon in der Werkstatt? :D

Alopezie  24.07.2023, 17:35
@Cecke

Er ist Kfzler, die Karre wird in der privaten Überstunden Garage repariert. ;)

Mmits  24.07.2023, 17:49
@Cecke

Überhaupt nicht.

Kilometer sagen nichts über ein Auto aus.