bei dem Kilometerstand ist es wichtig sich den Ölverbrauch bestätigen zu lassen , da durch unterdimensionierte Kolben- und Ölabstreifringe es zu sehr hohem Verbrauch kommen kann. Ein Liter Öl auf 500 km ist nicht selten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär mir zu teuer, ist noch nicht mal nen Avant. Wenn er einen 3.0 TDI Motor drin hätte könnt man drüber reden.

Mmits  30.06.2023, 14:20

Die limo ist beim B8 teuerer als der Avanat…

Der sieht schon ordentlich aus. Würde ich mir anschauen

Kann sein, muss nicht sein.

Wie soll man das auf einem Bild beurteilen?

Mach am besten einen Ankaufstest, da wird dir gesagt was es eventuell an Mängel gibt und welche Reparaturen auf dich zu kommen könnten.

Ein Stehzeug lohnt sich nie, es ist eine Konsumausgabe. Vor allem solche Karren, das sind ziemliche Spritfresser.