Autokauf nur 60 000 km nach 9 Jahren?

2 Antworten

In der Regel sind kurze Routen und langes stehen eher schlecht aber das kann man ja nicht Wissen. Es wären 550km pro Monat und falls es längere Strecken waren dann geht es. Kommt auch auf die Pflege an. Was für ein Auto ist es?

Wie so oft kommt es auf die Pflege des Wagens an. Ein Auto kann sich auch kaputt stehen.

Reifen bekommen Standplatten

Bremsflüssigkeit zieht Wasser

Dichtungen werden porös

Was für ein Auto ist es? Wann war der letzte Service? Wurde der Zahnriemen gewechselt oder hat das Auto eine Steuerkette?

Das Auto kann gut sein oder ein Geldgrab.