Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Nina,

Ich finde ihn eigentlich sehr sehr cool...nur praktisch finde ich in von den Platzverhältnissen nicht...sry aber nur weil das Auto gut aussieht heißt es nix😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir Nina!

Liebe Grüße aus Deutschland

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Ist leider kein Auto für mich. Den Coupé finde ich zwar ganz schön aber ich will mit während des Studiums Hude zulegen (also in den nächsten 5 Jahren) und da ist der A5 einfach nichts für mich. Kaufe mir eher einen A4 oder A6 (wenn nach dem Studium das Geld egal ist auch einen A8). Der A5 hat eine geile Form und lässt sich bestimmt gut fahren (bin bis jetzt nur S4 , S7, S8, RS6, RS7 und A6 gefahren). Lass dich bitte nicht von mit Beinfliesen... Kaufe mir zum Studium auch nur einen A4 B8 vllt auch einen B8 (Mal sehen).

Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Würde mir mit dem Geld lieber 2 Dodge Challenger kaufen.

Gefällt mir optisch sehr gut. Leider zwingt Audi die Europäer seit dem Facelift zum Traktormotor. Für mich daher komplett uninteressant.

Nicht mein Ding. Mir gefallen die meisten Audi nicht, da sie mir irgendwie zu langweilig sind. Bis auf wenige Ausnahmen zumindest.