Auto motor problem?

2 Antworten

Nein, wenn keine Warnlampen einen Hinweis geben und außerdem schreibst Du auch nicht, um was für ein Auto es sich handelt.

Also entweder in eine Werkstatt oder einen Service, wie ADAC anrufen, wenn es dringend ist.

Yasin287
Fragesteller

die motorkonrolleuchte blink sry habe ich vergessen

VFR80065  05.01.2024, 18:17
@Yasin287

Du hast so einiges vergessen, daher keine vernünftige Antwort möglich.

Moin, guck dir bitte zu erst die Batterie an. Diese ist ggf. Leer, weshalb der wagen nicht startet. Andernfalls kann es der Anlasser sein.

Es ist schwer, so ausm Kopf in die Situation einzusteigen.

Es kann sich ggf um einen vollen DPF im Auto handeln.

Es kann auch am Steuergerät liegen.

Kann im Prinzip vieles sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube gerne