Ausweispflicht in der Schwimmhalle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich gut 100%
Finde ich nicht so gut 0%
Ist auch höchste Zeit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Solche Maßnahmen sind offenbar dringend notwendig geworden, dann soll man das jetzt ruhig so regeln. Das erzeugt ein Sicherheitsgefühl. Ich finde es absolut okay und es kann zumindest abschreckende Wirkung haben, so dass entsprechendes Klientel aus Angst vor repressiven Maßnahmen erst gar nicht den Weg in die Schwimmhallen antritt.

Trullalla56
Fragesteller

Es ist ja sowieso schon traurig genug, das man zu solchen Maßnahmen greifen muss

isilang  25.07.2023, 16:14

Dankeschön ⭐️

Finde ich gut

Der verzweifelte Versuch der Schadensbegrenzung.

Finde ich gut

Dadurch kann man z.B. schon im Voraus diejenigen herausfiltern, die gar keine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland haben und die geprüften Personen wissen, dass sie bei einer Regelwidrigkeit dingfest gemacht werden können.

LG von Manfred

Finde ich gut

Aber traurig, dass das im besten Deutschland aller Zeiten nötig ist. Sowas brauchte es früher meines Wissens nicht.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, sehr traurig 😢

Finde ich gut

Und wer sich daneben benimmt muß Hausverbot bekommen.

Trullalla56
Fragesteller

Auf jeden Fall