Frage von NekoLestrange, 21

Auswaschbare(!) Kupfertönung?

Hey ^^ Wie oben in der Frage suche ich nach einer auswaschbaren(!) Tönung, die kupfer-rot sein sollte. Da ich noch recht jung bin und meine Haare mit stolzen 80cm bis zu meinen vier Buchstaben gehen will ich mir ungerne etwas in die Haare klatschen, was nur teils oder garnicht mehr raus geht. Und herauswachsen kommt bei der Länge wohl kaum in Frage. Meine Haare haben von Natur aus schon einen leichten Kupferstich, ich hätte es dennoch aus Spaß an der Freude und bevor das 'harte Leben' losgeht etwas auffallender bzw. rötlicher (Der "Rest" ist ein recht helles bis mittleres braun, blond würde man es eher nicht nennen). Google hat mir bisher 'nur' Quatsch vorgeschlagen, was mich stark zweifeln lässt. Es ist Momentan eher noch eine Snapsidee, weshalb ich die Tage nochmal intensiver nachforschen werde, meine Mutter frage und (notfalls) auch zu mehreren Friseuren spaziere und mir deren Meinung anhöre. Ideen, Erfahrungen und und und gerne dalassen :)

Antwort
von Fragegirl31, 14

Also ich kenne da ein ziemlich günstiges Produkt aus der Drogerie und zwar "Casting Creme Gloss". Das gibt es in sehr vielen Farben und bin mir sicher das da auch was für dich dabei ist. Soll laut Verpackung 8 Wochen halten aber bei mir war es schon nach ca. 6 Wochen komplett rausgewachsen:) Hoffe ich konnte dir helfen 💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten