Kupferstich aus den Haaren bekommen?

3 Antworten

Also ich würde zu einem Friseur gehen und das machen lassen. Der weiß was zutun ist und das ist schonender als sich selbst Chemie in die Haare zu schmieren. Das Fanola silbershampoo ist das beste ich denk aber es wird bei Kupfer nichts bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Jahren sollte die Tönung schon lange rausgewaschen, oder rausgewachsen sein.

Dann handelt es sich um Deinen natürlichen Kupferstich.

Die Komplementärfarbe ist asch-blau.

Mit einer direktziehenden Tönung kannst Du bis zu 8 Haarwäschen die Haare abmattieren.

Wella Color Fresh, oder halt doch mal einen Friseur besuchen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Haarfarbe, färben)

Eine auswaschbare Tönung wäre wirklich weg. Hast du versehentlich eine Intensivtönung verwendet?

Ansonsten kann es auch zufällig sein, alle paar Jahre macht der Körper eine komplette Veränderung durch. So kann sich auch die Haarfarbe verändern.

Ein blau oder Silber Shampoo bringt nichts, das wirkt nur gegen einen Gelbstich.

Grundsätzlich ist eine Tönung (wenn es wirklich eine ist) ein sehr sanftes und pflegendes Mittel. Auswaschbare Tönungen können auch durch eine Haarkur entfernt werden. Wenn das nicht funktioniert, ist es definitiv KEINE Tönung!