Frage von Majasoon, 135

Vitamin c tabletten gegen tönung?

Also hab meine haare getönt ist mir aber viel viel zu dunkel geworden, von mittelbraun jz ist es dunkelbraun aber richtet. Vitamin c tabletten sollen ja helfen, hab soooooo viele positive berichte gelesen hat bei JEDEM geklappt. Wenn das dann raus ist ist dann meine naturfarbe wider da? Oder ist es neandere? Also hatte in den herbstferien meine haare dunkel getönt, habs dann aber gelassen. UNd jz war die schon komplett raus, bis auf den rotstich, war aber schön. Wenn ich die tabletten jz ne stunde einwirken lasse, hab ich dann ne mischung von meinen früheren haaren mit rotstich, oder noch etwas dunkel, oder das dann alles raus ist, und ich meine normale farbe wider hab? BItte helft mir:/ (entfärbe mittel will ich übrigens nicht benutzen))

Antwort
von npicone, 117

Es wirkt aber nur mässig. Du musst es mehrere Male machen. Allerdings funktioniert es besser je heisser das Wasser ist, pass aber suf, dass du dir nicht den Kopf verbrennst!

Der Rotstich wird höchstwahrscheinlich auch rausgehen oder ist gar nicht mehr da weil du bereits die zweite draufgetan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten