Frage von FluffiTheStein, 28

Braun getönte Haare schwarz tönen?

Hab mir vor ca. einem Monat die Haare dunkelbraun nachgetönt, mache das jetzt seit ca. 2 Jahren, die Farbe ist vielleicht 30% raus. Wollte sie mir schwarz tönen, bin mir recht sicher, dass sie schwarz werden, hält das dann aber auch gut? Will nicht, dass es sich zu schnell wieder rauswäscht oder so keine Ahnung danke für sinnvolle Antworten

Antwort
von dandy100, 19

Scharz klappt immer, aber wenn Du willst, dass die Farbe länger hält, musst Du färben und nicht tönen. Tönungen waschen sich nun mal  immer relativ schnell wieder raus, vor allem, wenn die Haare sehr oft z.B täglich gewaschen werden.

Antwort
von GermanyEliteJo, 20

Hell wäre besser ..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten